and isn't it a time to wonder...

Samstag, 3. Januar 2004

Arbeiten in den Ferien...
mache ich ja äußerst ungern. Aber da ich ja während der anderen Wochen so faul war, blieb mir nichts anderes übrig. Also habe ich den gestrigen Tag und auch heute damit verbracht, mich mit meinem Laptop in mein Zimmer zurück zu ziehen, wo ich von keinem Radio oder Fernsehen gestört wurde.
Als erstes muss ich eine Arbeit über die Kurzgeschichte "After the Plague" von T.C. Boyle fertig kriegen. Im Grunde genommen weiß ich ja, was ich sagen will. Es ist nur so schwer, das ganze klug und geistreich zu formulieren. Und noch dazu in English. Aber ich schlage mich ganz gut, habe schon fast die Mindestwortzahl von 3000 erreicht und auch beinahe schon alle Themen abgedeckt, die erforderlich sind. Aber da ich ja so viel Recherche betrieben habe, würde ich gerne auch noch ein paar andere Aspekte ansprechen. Mal schauen, wie viel Lust und Muße ich morgen habe.

College-Blog ~ karsti um 00:30h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?