and isn't it a time to wonder...

Samstag, 3. Januar 2004

Mystic Pizza
Ein netter Film aus den 80ern lief gerade zu später Stunde auf ORF.



Daisy, Kat und Jojo jobben in einer Pizzeria und erleben einige Abenteuer. Jojo kippt gleich zu Anfang aus den Latschen. Eigentlich will sie Bill heiraten, doch ein Leben als Gattin eines Fischers ist ihr dann doch zu trostlos. Eine Ohnmacht bietet ihr da die eleganteste Möglichkeit, dem Schicksal zu entrinnen. Daisy hingegen verliebt sich in den reichen Playboy Charles, der auch seinerseits Gefühle für das hübsche Mädchen hegt. Alles könnte soo schön sein, wären da nicht die alten Probleme zwischen arm und reich. Doch zum Schluß liegen sie sich wieder in den Armen. Daisy's Schwester Kat hat leider nicht so viel Glück. Sie lernt Tim, einen Architekten, kennen. Leider ist er schon vergeben und hat eine kleine Tochter, auf die Kat aufpasst. Und er denkt nicht im Traum daran, sich scheiden zu lassen. Selbst dann nicht, als er eine leidenschaftliche Nacht mir ihr verbracht hat.

-> alte Probleme immer noch aktuell
-> erste Filmrolle von Matt Damon
-> meine Liebster sagte am Schluß zu mir: "Merk dir das: wenn am Ende die Hauptdarstellerin sagt 'Nächstes Jahr gehe ich aufs College.', dann bist du definitiv zu alt für diesen Film." - finde ich gar nicht!

Filmbox ~ karsti um 02:29h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?





Erneuter Ausfall
bei myblog. Und natürlich hab ich aus der letzten Schlappe nicht gelernt und noch nix weiter abgespeichert. Wollte ich erst machen, wenn ich alles wieder ergänzt hatte. Naja, momentan steht ja auf der Startseite, dass keine Daten verloren gehen weil diesmal ein Backup vorliegt. Hoffen wir's mal!

Day by Day ~ karsti um 02:18h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?