and isn't it a time to wonder...

Samstag, 24. Januar 2004

Spruch des Tages
Diesmal was unsinniges, aber ich finds trotzdem witzig:

Was ist blau und liegt unterm Pilz?

Schlumpfkacke

Spruch des Tages ~ karsti um 22:52h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?





Erste Prüfung geschafft!
Ob sie erfolgreich war, bleibt abzuwarten. Waren richtig scheiße die Fragen. Es handelte sich um die Literatur-Prüfung, und er hat nach sehr vielen Definitionen gefragt. Einige habe ich auch gelernt, und zwar vor allen die die in Gedichten vorkommen. Aber er hat ne ganz andere Scheiße gefragt. Musst ich mir halt was aus den Fingern saugen. Noch blöder war allerdings als er die Autoren und Titel von Büchern (Sekundärliteratur) aufschrieb, und wissen wollte, was drin zu finden ist (zu welchem Thema da was drin steht).
Ja hallo, das lern ich doch nicht alles auswendig!!!! Er hatte am Anfang 7 A4-Seiten mit Sekundärliteratur ausgeteilt, alle sind unterschiedlichen Themen zugeordnet (Poetry, Drama, Short Story, Symbols, Style etc.), und er hat anscheinend erwartet, das wir das alles auswendig lernen!! Na sicher, vor allem wenn ich in meiner Hausarbeit eine Short Story analysiere borge ich mir auch alle Bücher zur Poetry aus und weiß, was drinne steht.

Nunja, egal. Abhaken. Auf Zeugnis warten. Und gut ist.

College-Blog ~ karsti um 14:07h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?