and isn't it a time to wonder...

Freitag, 9. Januar 2004

Spruch des Tages
Gibt 'ne neue Kategorie bei mir. Der "Spruch des Tages". Werd hier immer mal große und kleine Weisheiten oder auch mal nen Witz posten. Ach ja, und schlagt mich nicht, wenn ich nicht jeden Tag einen neuen bringe. Aber ich bemüh' mich!!

Den Auftakt macht ein (bekannter?) Emanzenspruch:

"Natürlich muß man die Männer nehmen wie sie sind.
Aber man darf sie nicht so sein lassen."

(Zsa Zsa Gabor)

Spruch des Tages ~ karsti um 17:38h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?





So, da bin ich wieder
Wie vorausgesagt kann ich heute wieder nicht einschlafen. Hab's mir durch meinen ausgedehnten Mittagsschlaf ja selbst versaut. Obwohl, heute bin ich zumindest müder als gestern. Reicht aber noch nicht zum einpennen. Noch dazu schnarcht mein Liebster heute, was für mich ja der volle Einschlaf-Killer ist. Also hab ich um 2°° gedacht: hilft nix, stehste eben wieder auf, ist sinnvoller als hier blöd rumzuliegen.
Die Vogis (1 Wellensittich und 2 Flammenweber) kommen sich aber auch langsam verarscht vor glaub ich. Um halb 1 mach ich das Licht im Wohnzimmer aus und wünsch ihnen ne gute Nacht. Und um 2°° mache ich ne Funzel wieder an. Obwohl es draußen noch nicht hell ist und sie auch kein Frühstücks-Futter ist. Was die sich wohl denken?

Day by Day ~ karsti um 03:13h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?