and isn't it a time to wonder...

Montag, 19. Januar 2004

Schwupps
ist auch schon wieder ein weiteres Semester vorbei. Und die Prüfungen stehen vor der Tür. Für mich fangen sie diesen Samstag an und setzen sich in der darauffolgenden Woche fort. Aber meist sind die Prüfungen ja gar nicht das schlimmste, sondern die Hausarbeiten. Für eine Prüfung lerne ich ein bißchen, und hoffe zu bestehen. Hat bisher auch immer ganz gut geklappt.
Bei einer Hausarbeit hingegen recherchiere ich im Vorfeld wie eine Wilde. Mit dem Ergebniss, dass ich zwar richtig viel Material habe, aber kaum mehr Überblick wo ich jetzt anfangen soll. Und Lust noch viel weniger. Deswegen zieht es sich bei mir auch immer so elends lang hin, bis ich dann mal anfange mit dem schreiben. Meist erst kurz vor Tores Schluß. Egal wie oft ich mir vornehme, dass ich das ändern werde. Im Endeffekt tue ich es trotzdem nicht.

College-Blog ~ karsti um 14:50h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?