and isn't it a time to wonder...

Dienstag, 13. Januar 2004

Spruch des Tages
Da ich ja grad übers Essen gepostet habe, hier der passende Spruch dazu:

Dick macht nicht, was man von Weihnachten bis Neujahr ißt,
sondern das, was man von Neujahr bis Weihnachten ißt.

Spruch des Tages ~ karsti um 19:11h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?





Oh, hab noch ganz vergessen
zu erwähnen, dass ich danach (nachdem der Salat aufgegessen war) doch noch etwas gesündigt hatte. Aber die selbstgebackenen Kekse sind jetzt schon über eine Woche alt gewesen, die mussten dringend mal weg!

Day by Day ~ karsti um 19:10h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?





Ganz was gesundes
habe ich mir heute gemacht, als ich um halb 5 heim gekommen bin. Nämlich den Rest vom Eisbergsalat und ein bißchen grüne Gurke reingeschnippelt. Für zwei Portionen (und damit auch für meinen Liebsten beim Abendbrot) hätte es eh nicht mehr gereicht. Ja, wollte jedenfalls nur stolz verkünden, dass ich auch mal ein paar Vitamine zu mir genommen hab. Ich muss mich manchmal echt zwingen, das nicht zu vergessen. Obwohl ich wirklich nicht eine bin, die kein Obst oder Gemüse mag, im Gegenteil. Nur irgendwie, ich weiß auch nicht... schaffe ich es trotzdem nie, wirklich genug Vitamine zu essen. Aber ein bißchen hab ich ja heute schon, und Weintrauben und Bananen sind auch noch in der Küche und mein "Lunchbrot" war ein Vollkornbrot. Richtig supi gesund also!!

Day by Day ~ karsti um 19:00h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?