and isn't it a time to wonder...

Mittwoch, 21. Januar 2004

Nicht viel...
passiert ist heute. Zum Abschluß des Semesters mal gepflegt schwänzen, zu einem Kurs bin ich aber doch gegangen.

Im ZDF die neue Serie "Sternflüstern" geschaut, eine Art Big Brother light. Oder doch heavier? Immerhin müssen dort zwei Familien 5 Monate lang in Sibieren leben, kein fließend Wasser und Strom ist dort auch rar. Und natürlich die Kälte im Winter. Brrr. Wär' vielleicht mal ganz interessant - aber nicht wirklich was für mich.

Und dann kommt gerade das Dschungel-Finale im ZDF. Solche Shows lieb ich ja, die innerhalb von 2 Wochen auch zu Ende sind und sich nicht wochenlang hinziehen. Bin ja schon mal gespannt, ob der Daniel wieder mal gewinnt. Der scheint ja in letzter Zeit fast alles zu gewinnen - egal ob gut oder schlecht.

Day by Day ~ karsti um 00:07h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?