and isn't it a time to wonder...

Dienstag, 27. Januar 2004

Diesmal sind die Oscars erstaunlich früh.
Nämlich schon am 29. Februar. Sonst war die Verleihung immer erst Ende März. Angeblich haben die Veranstalter das vorverlegt, weil Ende März alle schon "Preis-müde" sind, weil die Saison der Awards dann schon fast vorbei ist. Nun will man also mit dem früheren Termin mehr Zuschauer noch vor die Bildschirme locken (und damit natürlich auch mehr Werbeeinnahmen einstreichen).

Jedenfalls gibt es durch den frühen Termin auch schon früher die Nominierungen. Nämlich schon heute!
Müsst ihr HIER mal schauen.

Im Grunde keinerlei Überraschungen. Schaut sogar so aus, also sie es sich diesmal voll einfach gemacht haben und einfach die Nominierten der Globes übernommen haben. Da es dort ja 2x Best Actor und Actress gibt, wurden die hier einfach gemischt und 5 weggestrichen. Leider wurde der Tommy auch wegrationalisiert.

News, oder so was ~ karsti um 20:10h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?