and isn't it a time to wonder...

Sonntag, 4. Januar 2004

Geschlossen
ist nun endgültig mein altes Tagebuch. Die Tage bis Silvester wurden nachgetragen.


Ist ja schon ein bißchen traurig, so ein Abschied. Bin ein ziemlich loyales Haus, da fällt mir sowas immer etwas schwer. Aber was solls, ich richte meine Augen in die Zukunft und bin tapfer. Hab es hier ja auch recht gemütlich.

Day by Day ~ karsti um 17:04h ~ 6 Kommentare ~ Kommentieren?





Feiertage sind zwar schon vorbei,
aber heute musste ich dann unbedingt noch meine Fertigmischung für Kekse aufbrauchen. Bin vorher einfach nicht dazu gekommen. Eine Ladung Schoko-Kekse ist jetzt schon fertig, nach dem Ski-Springen kommen die Vanille-Kipferl dran. Da ja mein Herd, wie hier schon öfters erwähnt, so sein eigenen Kopf hat, ist Kekse backen immer ein kleines Lotteriespiel. Bisher sind aber gar nicht so viele verbrannt (obwohl das bei den Schokokeksen ja eh nicht so doll auffällt. )

Day by Day ~ karsti um 15:48h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?





Die letzten drei Tage
damit verbracht, mein Paper für das Literatur-Seminar zu verfassen. Habe glücklicherweise eine Native Speakerin, die mir alles Korrektur liest und auch einen Teil schon durchgesehen hat. Sie hat mir wirklich ziemlich gute Tipps gegeben, der Teil hört sich jedenfalls schon mal Klasse an.

Gestern abend hab ich dann bis um 3°° nachts gesessen, um alles fertig zu schreiben. Zumindest den Hauptteil, denn Inhaltsverzeichnis, Fußnoten, Bibliographie und der Index muss heute noch erledigt werden. Obwohl mir vom langen sitzen echt schon mein Arsch weh getan hat, wollte ich es unbedingt fertig kriegen. Hab eh schon ein schlechtes Gewissen, dass meine Helferin nur noch den Sonntag und den Montag vormittag zur Korrektur Zeit hat, sind immerhin doch noch 10 Seiten mehr geworden.
Und jetzt muss ich mich dann auch mal langsam um den Vortrag kümmern, den ich dazu am Mittwoch dann halten muss.

College-Blog ~ karsti um 15:41h ~ 2 Kommentare ~ Kommentieren?





Spirit!
Du bist auf dem Mars gelandet:


Und, schon kleine grüne Männchen gesichtet?? Wie ist es denn da oben?

News, oder so was ~ karsti um 15:36h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?