and isn't it a time to wonder...

Unentschuldbar
Ich schlafe eigentlich unter der Woche nicht zu wenig, denke ich. 6-7 Stunden sind es schon jede Nacht. Heute musste ich auch wieder recht früh aufstehen zwecks Friseurbesuch, aber ist das ein Grund, nach dem Mittagessen gleich wieder mal 3 Stunden zu pennen? Eigentlich nicht. Na gut, ich hatte ein bißchen Kopfschmerzen, damit könnte man 1,5h entschuldigen. Der Rest – puh, da muss ich mal wieder hart mit mir ins Gericht gehen. Der schöne Samstag wieder vertan!!! Ob sich das nochmal ändern wird bei mir?

Sonntag, 22. Februar 2004, 00:00h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Tröste dich,
nicht nur dich plagt die Müdigkeit.
Ich könnt derzeit nonstop schlafen, dabei hätt ich genug zu tun. Muss noch eine Hausarbeit und einen Praktikumsbericht schreiben UND Infos sammeln zum Thema Auslandssemester.

 link