and isn't it a time to wonder...

Sonntag, 3. Oktober 2004

Superschönes Wetter, da ist es ja fast ein Verbrechen, nicht an die frische Luft zu gehen. Vor allem, da diese Tage wohl zunehmend seltener werden.
Wir sind jedenfalls zum Karlsplatz, jeder nahm sich was zu lesen mit, ich holte mir von McDoof einen "McFlurry" - Ritual am ersten schönen/sonnigen und letzten schönen Tag des Jahres. Beim letzten kann ich natürlich manchmal auch knapp daneben liegen, habe mir schon Mitte September in Hamburg einen geholt - und es gab danach noch einige schöne Tage.

Am Karlsplatz war auch wieder Kunsthandwerksmarkt. Immer schön anzusehen, aber viel zu teuer. Aber so spart man wenigstens auch Geld, wenn man nix kauft.

Ach ja, und so ganz nebenbei war ja auch "Tag der deutschen Einheit". Da es eh ein Sonntag war, und ich in Österreich, hab ich davon kaum was mitbekommen.

Day by Day ~ karsti um 19:54h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?