and isn't it a time to wonder...

Freitag, 15. Oktober 2004

Meine kleinen Schätze
Ich glaube, ich habe in Wien mehr Bücher gekauft als zuvor in meinem Leben. Zumindest in so einer kleinen Zeitspanne. Heute war ich schon wieder bei einem Booksale, wo es überwiegend englische Bücher gab. Hereingekommen bin ich mit einem leeren Rucksack, herausgekommen mit 24 neuen Büchern für 15 Euro. Einige Stephen-Kings, die ich zwar schon auf deutsch habe, aber im Original (und für so wenig Geld) sind sie dann doch besser. Hab die neuen Schätze auch gleich katalogisiert und ein neues Heim im Regal gegeben, nun müssen sie nur noch gelesen werden. Eine Kleinigkeit, könnte man meinen... :-)

PS: Einen anderen Schatz, den ich heute erworben hab: Die DVD von "Last Samurai" gabs im Angebot für 9,90. Nachdem ich gestern schon mehrere Libro-Filialen danach abgeklappert bin nur um schließlich zu erfahren, dass das Angebot erst ab 15.10. gilt, bin ich heute extra (relativ) früh aufgestanden und habe ein Exemplar ergattert. Hab den Film nämlich nicht im Kino gesehen damals, und dafür dass da 2 DVDs drin sind und der Film noch ziemlich neu ist das ein Superpreis. Konnte nicht wiederstehen und hab dann auch noch "Goodbye Lenin!" gekauft, das auch ein paar nette Features bietet.

Day by Day ~ karsti um 17:04h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?