and isn't it a time to wonder...

Montag, 25. Oktober 2004

Young again
Heute abend geh ich in die Disko!!! Ein Novum für mich hier in Wien. Wir treffen uns erst um 23°°, vorher ist da wohl eh nix los (verständlich). Sitz grad noch mit dem Bademantel auf der Couch und schaue BB. Dort kriegt grade ein alter Bewohner eine zweite Chance und darf nochmal einziehen. Für wie lange, weiß keiner.
Muss mich aber bald mal dranmachen, was schickes zum Anziehen rauszusuchen. Und vielleicht mal wieder Schuhe putzen?? Und ein bißchen Schminken? Hach Gott, weiß ja schon fast gar nicht mehr wie das ist, wenn man in die Disco geht...

Nachtrag:
Füße taten weh (bin kein Freund von Absatzschuhen, und hatte besagte Schuhe auch schon 2,5 Jahre nicht an) - was mehrere Tanzpausen nötig machte, Musik war NDW und neuere deutsche Songs - zwischenzeitlich zu viel NDW, Lieder die ich teilweise noch nicht mal kannte. Abgesehen davon war es ganz ok, aber nicht bombastisch. Wiederholung aber nicht ausgeschlossen, allerdings aufgrund des drastischen Eintrittspreises von 9,- Euro auch nicht allzu oft.

Day by Day ~ karsti um 23:22h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?