and isn't it a time to wonder...

Montag, 11. Oktober 2004

Das war schon mal so ein richtig herbstliches Wochenende. Regnerisch die ganze Zeit, und bis auf Einkaufen und eine Stunde mit 'ner Freundin im Café quatschen war ich gar nicht vor der Tür.

Dafür viel Fernsehen schauen, besonders am Sonntag. Da kamen ja Spielfilme am laufenden Band. Und vor allen Dingen alles Literaturverfilmungen. Winston Groom's "Forrest Gump", Ingrid Noll's "Die Apothekerin" und am späten Abend dann noch ein richtiger Schocker von Bret Easton Ellis: "American Psycho". Sehr blutig, und irgendwie unglaublich wieso dieser Typ mit all seinen Taten davon kommt (obwohl die Anzeichen doch teilweise sehr offensichtlich waren), selbst als er am Ende sogar alles freimütig gesteht. Wahnsinn!

Day by Day ~ karsti um 01:27h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?