and isn't it a time to wonder...

Mittwoch, 6. Oktober 2004

Weil es mir am Montag bei der kurzen Stippvisite im Museumsquartier so gut gefallen hat, bin ich da heute wieder hin. Vorher noch zur Uni, wollte mich für einen Kurs anmelden. Die Leute im neuen Studienplan konnten sich vergangene Woche anmelden, wir im alten Studienplan von heute bis einschließlich Freitag. Aber es kam nur die Auskunft "Der Kurs ist bereits voll." Das ist ja wohl lächerlich, hab ich ja noch nichtmal ne reelle Chance in den Kurs reinzukommen.

Um mich abzureagieren war ich Büchershoppen. Und das auch relativ erfolgreich. Schöne Bücher, noch ein bißchen Rabatt rausgeholt. Nachher hatte ich dann 12 Bücher für 26 Euro.
Und damit die vielen Seiten auch irgendwann mal gelesen werden, hab ich dann im Museumsquartier in einem der schönen rosa Sofas 2,5 Stunden in der Sonne gelegen und fleißig gelesen.

Day by Day ~ karsti um 20:00h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?