and isn't it a time to wonder...

Mittwoch, 20. Oktober 2004

Altlast
Heute endlich eine längst überfällige Hausarbeit fertig geschrieben und abgegeben. War noch aus dem letzten Wintersemester, und seit Ende Jan. auch fast fertig. Musste nur noch auf meine letzten Scheine aus dem 1. Studienabschnitt warten, bis ich diese Hausarbeit für den 2. Abschnitt einreichen konnte.
Was ja nicht heißt, dass ich die Arbeit nicht schon längst hätte fertig schreiben können. Aber wer mich kennt der weiß ja, dass ich mich gern bis zur letzten Minute drücke. Nun hab ich in den Sommerferien endlich die noch benötigten Scheine erhalten, und mich heute dann gleich nach dem Aufstehen ganz diszipliniert an den Laptop gesetzt und 4 Stunden konzentriert gearbeitet. Und schon war ich fertig, ging eigentlich ganz einfach... Man muss sich nur mal zwingen!

College-Blog ~ karsti um 20:44h ~ 1 Kommentar ~ Kommentieren?