and isn't it a time to wonder...

Freitag, 8. Oktober 2004

Irgendwie ist das schon fast gruselig. Da hör ich grad erst von einem Buch, und schon am nächsten Tag sehe ich es irgendwo. Ist mir schon oft so passiert, und grad auch erst wieder bei drei Beispielen:

* Ayn Rand - in "G.A.S." wird lang und breit über sie erzählt, und gestern sehe ich es als gebrauchtes Buch für 5,50€ liegen
* Gestern abend in einem Schaufenster Bücher von einem gewissen Michael Dibdin gesehen, die Cover und engl. Titel deuteten darauf hin, dass es sich da um eine männliche Donna-Leon handelt. Heute in einem neuen Buchladen um die Ecke (bei dem es richtig neue Bücher für den halben Preis gibt) ein dickes Buch von eben diesem Michael Dibdin entdeckt, in dem 2 Romane drin sind. Gleich mal gekauft.
* Letztens bei ZDF-Das große Lesen neugierig auf "Der Vorleser" geworden, obwohl ich von dem Buch vorher schon des öfteren gehört hatte. Und am Mittwoch das Buch für 1€ entdeckt, und natürlich ebenfalls sofort gekauft.

Day by Day ~ karsti um 22:50h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?