and isn't it a time to wonder...

Freitag, 8. Oktober 2004

Auswärts
Heute mal wieder mit einer lieben Freundin getroffen. Die sehe ich zwar morgen beim Bookcrossing-MeetUp schon wieder, aber so können wir auch mal allein quatschen. War auch sehr nett. Außerdem braucht man das auch mal ab und zu, sich mit anderen Leuten treffen und raus aus den 4 Wänden zu kommen.

Da wir uns schon relativ früh getroffen haben, hab ich danach meinen Liebsten angerufen, ob wir das schöne Wetter nicht noch ausnutzen wollen und uns irgendwo bei einem Lokal draußen hinsetzen wollen. Brauchten dann drei Anläufe, um noch eins zu finden wo Stühle draußen stehen und es uns gefiel. Sind dann am Naschmarkt hängengeblieben. Will ja unbedingt noch ein Buch auslesen, um es dann morgen zum MeetUp mitnehmen zu können.

Day by Day ~ karsti um 01:46h ~ 0 Kommentare ~ Kommentieren?