and isn't it a time to wonder...

Freitag, 22. Oktober 2004

Mal wieder richtig spät aufgestanden. Sollte verboten werden sowas. Bis halb 12 im Bett bleiben, tse tse... Aber es war ja auch ein super-scheiß Wetter da draußen.
Naja, und dann hab ich mich an den Laptop gesetzt, weil ich noch einen 500-Wörter-Essay schreiben musste. Aber erstmal hab ich ein bißchen in Foren gelesen, mit meiner Cousine gechattet... So verging die Zeit ziemlich schnell und ich musste mich dann doch etwas ranhalten, um den Essay endlich geschrieben zu kriegen. Wenigstens war das Thema diesmal etwas annehmlicher, ich hab was zum US-Wahlsystem geschrieben.

Grad schau ich "The Time Machine", und zwar auch aus schulischem Interesse. Wir müssen das Buch von H.G.Wells für eine Vorlesung über Gothic und Science-Fiction-Romane lesen, und da kann es ja nicht schaden, wenn man den Film schon mal gesehen hat. Buch werd ich natürlich auch lesen, hab ich mir erst diese Woche bei der Caritas besorgt. Momentan les ich aber noch an "Frankenstein", ein anderes Buch auf der ReadingList.

Day by Day ~ karsti um 23:48h ~ 2 Kommentare ~ Kommentieren?