and isn't it a time to wonder...

Geschlossen
ist nun endgültig mein altes Tagebuch. Die Tage bis Silvester wurden nachgetragen.


Ist ja schon ein bißchen traurig, so ein Abschied. Bin ein ziemlich loyales Haus, da fällt mir sowas immer etwas schwer. Aber was solls, ich richte meine Augen in die Zukunft und bin tapfer. Hab es hier ja auch recht gemütlich.

Sonntag, 4. Januar 2004, 17:04h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Für jede
geschlossene Tür,

öffnet sich eine neue...

 link  

 
Sehr schlau gesagt.
Und stimmt ja meist auch.

... link  

 
Ist ja schon wieder
nicht erreichbar, da drüben. Neee, bleib mal lieber hier......

 link  

 
So ein Scheiß-Dreck,
dieses Myblog. Bin ja mal gespannt, wieviele jetzt noch treu bleiben. Ich meine, auch wenn diesmal keine Daten verloren gegangen sind ist es doch nervig, wenn man bloggen will und nicht kann.

... link  

 
Nun ja,
viele haben aber auch Angst vor der Technik hier......

... link  

 
Ja, und das kann ich sogar verstehen.
Ich hab hier auch nicht durchgeblickt, und nachdem ich mich an einem Tag mal angemeldet habe, hab ich nach 5 minuten wieder www.myblog.de in meinen Explorer eingegeben.
Wenn Spirit mir nicht einen Tag später innerhalb einer Stunde mein Grundlayout hier eingerichtet hätte, wäre ich sicher gar nicht mehr wiedergekommen. Aber wir hatten ja alle unsere Schwierigkeit - und genauso haben wir uns alle auch geholfen.

... link