and isn't it a time to wonder...

So, da bin ich wieder
Wie vorausgesagt kann ich heute wieder nicht einschlafen. Hab's mir durch meinen ausgedehnten Mittagsschlaf ja selbst versaut. Obwohl, heute bin ich zumindest müder als gestern. Reicht aber noch nicht zum einpennen. Noch dazu schnarcht mein Liebster heute, was für mich ja der volle Einschlaf-Killer ist. Also hab ich um 2°° gedacht: hilft nix, stehste eben wieder auf, ist sinnvoller als hier blöd rumzuliegen.
Die Vogis (1 Wellensittich und 2 Flammenweber) kommen sich aber auch langsam verarscht vor glaub ich. Um halb 1 mach ich das Licht im Wohnzimmer aus und wünsch ihnen ne gute Nacht. Und um 2°° mache ich ne Funzel wieder an. Obwohl es draußen noch nicht hell ist und sie auch kein Frühstücks-Futter ist. Was die sich wohl denken?

Freitag, 9. Januar 2004, 03:13h ~ karsti ~ Kommentieren