and isn't it a time to wonder...

The Terminal



Zeit genutzt, dass der Alte auf Geschäftsreise ist und mich flugs mit Freundinnen fürs Kino verabredet. :-)
"Terminal" gabs, in English mit Original-Tom Hanks-Akzent der manchmal echt schwer zu verstehen war.

Ich fand den Film sehr schön und unterhaltsam, manche würden vielleicht sagen ein typischer Frauenfilm. Kann sein. Aber auch von der Grundidee eine wahre Geschichte, nur dass der Typ aus dem Iran ist und in Paris und nicht NYC auf dem Flughafen lebt (und mittlerweile glaub ich gar nicht mehr dort weg will).

So einige Sachen waren dann zwar etwas unglaubwürdig (z.B. die spontane Hochzeit von zwei Nebendarstellern), aber ich konnte darüber hinwegsehen und hab mich recht gut amüsiert.

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 01:23h ~ karsti ~ Kommentieren