and isn't it a time to wonder...

Alone at Home
Erst war ich den ganzen Nachmittag unterwegs (mit Mädels im Kaffeehaus treffen, genau das richtige an einem verregneten Samstag Nachmittag in Wien), und als ich dann nach Hause komme meint der Liebste, dass er heut abend zum Kartenspielen bei alten Bekannten eingeladen ist. Tarokieren tun die, was auch immer das ist (hat aber nix mit Tarot zu tun, eher so mit Skat zu vergleichen).

Naja, war schon blöd dass wir uns so den ganzen Tag nicht gesehen haben, aber er sieht ja seine Freunde eh nicht so oft und war auch schon ewig nicht mehr Karten spielen, also hab ich ihn natürlich gerne ziehen lassen.
Ich hingegen bin voll müde, trau mich auch gar nicht erst ein Buch aufzuschlagen aus Angst, dass ich dann sofort auf der Couch einpenne. Also lieber Dinge tun, die den Geist und die Augen nicht so sehr anstrengen, wie z.B. Computern und Fernsehen schauen.

Sonntag, 17. Oktober 2004, 00:45h ~ karsti ~ Kommentieren