and isn't it a time to wonder...

Liebes Tagebuch,
nun bist du also offiziell mein neues und alleiniges Tagebuch. Auch wenn ich beim alten noch nicht alles nachgetragen habe, werde ich baldigst nachholen. Zuerst wollte ich aber dich im neuen Jahr begrüßen.
Bin ziemlich spät aufgestanden, nachdem ich eigentlich schon um halb 9 wach war. Und nicht gleich wieder eingeschlafen bin. Muss aber irgendwann doch geklappt haben, denn aufgestanden bin ich dann erst um 12:30. Mein Liebster hat dann als erste Amtshandlung den Fernseher und die Stereoanlage angemacht, um das Neujahrskonzert der Wiener Philarmoniker anzuschauen. Ist so eine Tradition hier in Wien, gehört zum Silvesterfrühstück dazu. Selbiges enthält für ihn auch traditionellerweise Lachs und Kaviar, vorgestern erst bei IKEA gekauft. Na, wem's schmeckt. Mir nicht!

Nu muss ich gleich fleißig an meiner Hausarbeit weiterschreiben, während im Fernsehen nu das Neujahrsspringen der Vier-Schanzen-Tournee läuft. Das ist für mich auch schon Tradition. Früher haben's die Eltern immer geschaut, wegen Jens Weißflog und Konsorten. Seit etwa 3 Jahren schau ich's auch gern, eigentlich wegen Sven Hannawald, der aber leider nicht mehr so gut wie früher ist.

Donnerstag, 1. Januar 2004, 14:56h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Hoffe,
du bist gut ins Neue Jahr gekommen :o)

Und ein endgültiges "Herzlich Willkommen" hier *smile*

 link