and isn't it a time to wonder...

Cast Away


Am besten am ganzen Film finde ich den Schluß.
"Ich werde weiteratmen, weil morgen wieder die Sonne aufgeht. Und wer weiß, was mir die Flut dann bringt."

Er hat zwar seine große Liebe nicht wiederbekommen, aber dennoch schaut er vorwärts. Und siehe da, kommt von irgendwo ein Engelein her. So schnell kann's manchmal gehen, da lauert das Glück schon hinter der nächsten Kreuzzung.
Also, liebe Leute: nicht aufgeben, sondern immer weiter atmen!!

Donnerstag, 1. Januar 2004, 23:48h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Trotzdem
fand ich das Ende, also den Punkt, wo er mitten auf der Kreuzung steht und dann Abblende, sehr verwirrend.
Wie man bei mir lesen kann, dacht ich nur noch "HÄH???"

 link  

 
Wurde da
vielleicht etwas geschnitten? Also bei meinem Ende (ORF) ist er dem netten Engel hinterhergefahren, zurück zu der Farm.

... link