and isn't it a time to wonder...

Kann nicht einschlafen.
0:45 ins Bett gegangen
0:47 eine Weile im Bett hin und her gedreht, da ich eh selten sofort einschlafe und immer eine Weile brauche
1:23 das kleine Licht auf meiner Seite wieder angemacht und ein bißchen gelesen
1:53 Neuer Einschalf-Versuch gestartet
2:23 bin immer noch wach
2:25 aufs Klo gegangen
2:26 auf die Couch gesetzt und den Laptop wieder angemacht, im Internet surfen
2:50 bloggen - und immer noch wach sein

Hab ja öfter mal so Probleme mit dem Einschlafen. Bin aber glaub ich noch nie deshalb aufgestanden, oder vielleicht einmal seit ich hier wohne. Hab aber unlängst mal gelesen, dass man nicht ewig im Bett liegen bleiben sollte, wenn man nicht pennen kann. Denn so halb schlafend, mit Augen zu, ist man dann irgendwie zu "ausgeruht" zum richtig schlafen. Und außerdem passiert es mir auch oft, wenn ich lange im Bett liege vor dem richtigen Schlafen (weil ich auch noch lese oder so), dass ich dann schon gar nicht mehr richtig gut liegen kann und mich nur noch von der einen Seite auf die andere drehe und trotzdem nicht bequem liege.
Also bin ich heute mal aufgestanden, mich sozusagen müde machen. Werd nachher dann mal gleich den dritten Versuch starten. Ich bin gespannt!

Donnerstag, 8. Januar 2004, 03:50h ~ karsti ~ Kommentieren


 
hat der
dritte versuch geklappt?

 link  

 
Irgendwann schon.
Lag auch nicht mehr lange wach. Nur heute morgen war ich dann noch sowas von müde, als ich um halb 8 aufstehen musste. Deshalb bin ich heute mittag, als ich aus der Uni wiedergekommen bin, mich wieder ins Bett gepackt. Zuerst etwas gelesen, und dann so ca. 3 Stunden gepennt. OBWOHL ich ganz genau wußte, dass ich dann heute nacht wieder nicht müde bin und lange wach liegen werde. Ein Teufelskreis, in den ich mich selbst gebracht habe. Aber morgen nachmittag hab ich was vor, da kann ich nicht pennen. Und deshalb hoffe ich auf Besserung! ;)

... link