and isn't it a time to wonder...

Da aller guten Dinge drei sind
bin ich auch heute nacht länger wach. Diesmal allerdings mit dem Unterschied, dass ich heute noch nichtmal erst ins Bett gegangen bin sondern gleich aufgeblieben bin.

Heut bzw. gestern abend war ich mal wieder beim Bookcrossing-Meeting, 11 Bücher wieder mitgeschleppt. Mann-o-Mann, so viel wollte ich doch gar nicht mitnehmen!!! Aber wenn es da so viele gute Sachen gibt!! Ich kann nicht anders. Ich bin süchtig. Hilfe!

Samstag, 10. Januar 2004, 03:53h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Ich auch.....!
Und wie. ich könnte Massen an Büchern kaufen, würde sie am liebsten alle lesen und genauestens auf dem laufenden sein nur habe ich momentan so wenig Zeit dazu meiner Leidenschaft nachzugehen.......ES GIBT JA AUCH SOOOO VIELE BÜCHER...........zum verrückt werden......
lg
Miez

 link  

 
von so
einem meeting hab ich ja noch nie gehört. funktioniert das denn mit diesem bookcrossing wirklich? hast du schon mal eins gefunden? die idee ist ja wirklich gut!

 link  

 
Ich hab bisher
1 Buch in der Wildnis ausgesetzt, das wurde noch nicht eingetragen. Vielleicht wird es auch nie, passiert aber doch mal so ab und an, dass ein Buch erst ein halbes Jahr nach dem "Finden" auch registriert wird auf der Seite.
Dann gibt es ja auch noch Bookcrossing-Zones, wo man Bücher also an sicheren Orten und nicht auf der Straße hinterlegt. Und da wurde gerade eines von mir draus gerettet. Beim MeetUp wollte es gestern keiner, also kam es in den "BC-Bücherkasten", und da hat es heute wer anders draus mitgenommen.
Am meisten tausche ich Bücher aber auf solchen Meetings aus. Das ist echt ideal. Musst mal schauen, ob es auch in deiner Nähe solche MeetUps gibt. Welches B'land bist du her?
Hast du schon Bücher in deinem Shelf, bzw. mit wem getauscht?

... link  

 
ich bin aus
bayern und das alles sind noch böhmische dörfer für mich. ich komm momentan einfach zu nix.

... link  

 
Hier kannst du viele Infos dazu auf deutsch erfahren
www.bookcrossers.de

Unter anderem auch, wo MeetUps (regelmäßige und spontane) sind. In Bayern sind derzeit leider keine, was mich etwas wundert. Denn ich denke mal, dass es in und um München viele Crossers gibt. Oder du fährst mal nach Stuttgart, weiß ja nicht wie weit das von dir weg ist.
Außerdem kannst du Fragen auch immer im Forum auf www.bookcrossing.com stellen, da gibt es ein eigenes deutsches Forum und immer Leute, die dir gern Auskunft geben bei Fragen oder Problemen.

... link  

 
danke für
den link, da werde ich mich mal umsehen...

... link  

 
hehe
hab auch schwer zu kämpfen gehabt mit der Umstellung, da ich in den Ferien immer zwischen 4 und 6 Uhr morgens ca. erst ins Bett bin ^^
und jetzt wieder jeden Tag um 5:45-6:00 Uhr aufstehn -.-'
Und Büchersüchtig bin ich auch :) hab zwei zu Weihnachten bekommen von meiner Mutter, eins hab ich fast durch: Terry Pratchett - Die Farben der Magie (Scheibenwelt)
hach... ich liebe Truhe ^^
und Rincewind rockt auch =)

 link