and isn't it a time to wonder...

Testergebnisse
Test I
22 von 25 Punkte
(hab doch echt gedacht, die Regierung stellt den B'kanzler - und was ist ein CAD??)

Test II
20 von 25 Punkte
(wer muss schon wissen ob 'adagio' langsam oder leise heißt)

Test III
* Geschichte 8/10
* Literatur 6/10
* Begriffe und Abkürzungen 7/10
* Karten 8/10
* Sport 5/10
* Mathematik 6/10
* Wissenschaft 8/10
* Köpfe 5/10
* Zeitgeschehen 6/10
* Sprüche 4/10

Test IV
* Sprüche & Redensarten 7/10
(und dabei hatte ich kurz vorher bei einer anderen Spruch-Kollektion nur 4 von 10 richtig!!)
* Geschichte & Politik 10/10
(WOW!!!! )
* Kunst & Literatur 6/10
(da hat es an der Kunst gehakt, nicht an der Literatur)
* Trends & Zeitgeschehen 8/10
* Mathematik & Kniffliges 5/10
* Wissenschaft & Geographie 5/10

Samstag, 17. Januar 2004, 15:12h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Nicht
schlecht, bin beeindruckt...
CAD war glaub ich der Creative Art Director

 link  

 
Nö,
der war es leider nicht. Den hab ich auch getippt.
Es war glaub ich das mit dem Design.

... link  

 
Hm, die
Frage hat ich eigentlich richtig, an die Antwort erinner ich mich aber nicht mehr...
Der Creative Art Director ist der einzige, der im Gedächtnis haften geblieben ist.

... link  

 
Iss glaub ich auch völlig schnuppe.
Außer Günter Jauch wird mich wohl nie mehr jemand danach fragen.

... link  

 
Eben :o)
Auch wenn bei mir persönlich die Ambitionen zu Jauch zu gehen, wohl eher gering sind...

... link  

 
CAD
Computer Aided Design, glaub ich :)

... link  

 
Richtig!
Gibt ein Bienchen!

... link