and isn't it a time to wonder...

Da bin ich extra um 4:23 aufgestanden,
(obwohl ich schon um 3°° aufstehen wollte) und kam ganz genau pünktlich zu dem Moment, wo Nicole Kidman auf die Bühne stieg um die Nominierten Best Actors for Leading Role in a Drama vorzulesen. Sie lies auch korrekt "Tom Cruise" vor, nicht nur Tommy oder so. Der grinste aber ganz breit und schien keine Probleme damit zu haben, den Award vielleicht aus den Händen seiner Frau zu erhalten. Ich hatte mich auch schon echt auf diese Szene gefreut, ob sie ihn auch so strahlend angeschaut hätte wie er sie...
Aber leider leider kam es dazu nicht, da Sean Penn die Trophäe mit nach Hause nehmen konnte. Hab den Film noch nicht gesehen, wahrscheinlich hat er es eh verdient.

Ganz aktuell: Leonardo DiCaprio hat gerade den Globe für den besten Film Drama übergeben. "Lord of the Rings III" hat das Rennen gemacht.

Montag, 26. Januar 2004, 05:48h ~ karsti ~ Kommentieren


 
So bin
ich mal vor etwa drei Jahren nachts um Uhr aufgestanden, um die Oscar-Verleihung zu schauen. Dann schnell fertig gemacht und zur Schule gegangen, während der Videorecorder das Ende der Verleihung aufzeichnete...

 link