and isn't it a time to wonder...

Erstaunlich wach
bin ich noch. Ist manchmal also gar keine schlechte Idee, mal ziemlich früh das Licht auszumachen (in meinem Fall: 22:35 gestern abend) und dafür sehr früh aufzustehen. Die Golden Globes waren um 5°° schon vorbei, und ich hab die restliche Zeit genutzt, meine Aufzeichnungen nochmal durchzublättern, duschen zum richtig Wach werden und schnell noch frühstücken. Um 7:20 musste ich schon aus dem Haus stürzen.

Die Prüfung war weitesgehend Multiple Choice, was Vor- aber auch reichlich Nachteile hat. Nämlich dann, wenn die Frage irgendwie so doof gestellt ist, dass man nicht genau weiß, was man denn nun ankreuzen soll. Außerdem hat er es ja nicht so einfach wie bei "Wer wird Millionär?" gemacht, dass nur eine von 4 Antworten richtig ist. Sondern es gab 5 Antworten und es war alles möglich von 5 richtigen oder gar keine richtige Antwort dadrin. Tja, ich hab mich da halt so durchgehangelt, mal sehen was raus kommt. Bestanden sollte ich aber schon haben.

Nun darf ich nur nicht den Fehler machen, und mich zur Entspannung auf die Couch legen. (Obwohl sie mich ja schon so verführerisch anlacht und auch noch mit einer kuscheligen Decke lockt) Morgen stehen noch zwei weitere Prüfungen an!! Eine mit auswendig lernen, für die andere sollte ich mir mal im Internet noch ein bißchen Material zu "Eveline" von James Joyce raussuchen. Wir wissen schon, dass wir diese Kurzgeschichte analysieren müssen, nur die genauen Fragen wissen wir noch nicht. Naja, ein bißchen Überraschung muss ja auch sein.

Montag, 26. Januar 2004, 11:29h ~ karsti ~ Kommentieren


 
Hoffe alles
ist gut gelaufen :o)

 link